RETTmobil 2023 - Messerückblick

10. – 12.05.23 in Fulda

Sie wird spürbar internationaler und damit auch für uns immer bedeutsamer: In der vergangenen Woche (10. – 12. Mai) fand in Fulda die inzwischen 21. RETTmobil, die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität, statt.

Hänsch als Signalgeber – optisch und akustischer denn je: Erstmals haben wir uns nicht nur mit unserem Messestand dem breiten Fachpublikum präsentiert, sondern auch mit Vorführungen im Außenbereich. So konnten wir an einem zentralen Ort auf dem Messegelände die akustischen Fähigkeiten unseres mobilen Warn- und Kommunikationssystems MOWACOM eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die weiteren Besuchermagnete an unserem Messestand: unsere neuen Frontblitzer-Varianten Sputnik Hybrid und Sputnik Flat, der DBS 850 geteilt und in Volllänge und die Neuauflage des CarTalkers.

Mit der Vehicle-2-Anything-Kommunikationslösung der consider it GmbH, vollvernetzt und harmonisch in eine DBS 5000-Balkenanlage integriert, konnten wir zudem spannende Zukunftsvisionen zeigen.

Wir freuen uns, dass die RETTmobil in diesem Jahr einen deutlichen Besucherzuwachs gegenüber 2022 verzeichnen konnte und blicken auf vielversprechende Gespräche mit unseren Stakeholdern zurück. Bereits jetzt laufen bei uns die ersten Vorbereitungen für die RETTmobil 2024.

Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch
Hänsch