Hänsch Show Trailer auf der Messe "Retter" in Österreich

Nach der Messe "Brandpunkter" in Dänemark machte sich der Hänsch Show Trailer wieder auf dem Weg zur nächsten Messe. Diesmal ging es nach Österreich. 

Vom 20.09. - 22.09.2018 fand die einzige umfassende Messe für Sicherheit und Einsatzorganisation statt. Erstmalig wurde das Messekonzept um die Themen Rettungsdienst, Sanitäts- und Gesundheitswesen erweitert und wird somit mit ca. 200 Ausstellern zur wichtigsten Leitmesse der gesamten Rettungskette.

Zusammen mit unserem österreichischen Vertriebspartner HTTP wurde das umfassende Produktprogramm von Hänsch ausgestellt. Die Standardprodukte, wie LED Kennleuchten oder Frontblitzer überzeugten auf ganzer Linie. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit alle Produkte ausgiebig im Hänsch Show-Trailer zu testen.

Auch im Bereich der integrierte Lösungen waren unterschiedliche Hänsch Lösungen bei den Aufbauherstellern wie u.a.  Ziegler, Rosenbauer und Magirus zu sehen. 

Dank eines sehr gut aufgestellten Vertriebsnetzes wird Hänsch auch zukünftig den österreichischen Markt ausbauen.