Hänsch auf der Emergency Service Show in Birmingham  

Am 19. und 20. September fand im National Exhibition Centre in Birmingham (UK) die Emergency Service Show (ESS) statt.

Die ESS mit mehr als 450 Ausstellern, richtet sich an Entscheider von Rettungs- und Notfalldiensten und bietet eine sehr gute Plattform das Netzwerk auf dem britischen Markt auszubauen.

Zusammen mit dem Vertriebspartner Safeguard, stellte auch Hänsch das Portfolio an optischen und akustischen Warnsystemen aus.

Vor allem die DBS 5000, montiert auf einem Skoda Karoq, zog die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.  Die DBS 5000 wurde speziell auf die Anforderungen des Marktes zugeschnitten und beinhaltet neue Features.

Aufgrund der Vorstellung der DBS 5000 auf der Messe NAPFM im Juni 2018, konnte der Bekanntheitsgrad der Warnanlage deutlich erhöht werden und war den Fachbesuchern ein Begriff.

Auch auf dem britischen Markt baut Hänsch seinen Ruf als qualitativ hochwertiger Lieferant weiter aus. Durch die Teilnahme an der ESS konnte sich Hänsch einen umfassenden Eindruck der Rettungs- und Notfalldienste in UK verschaffen. Das Wissen über den Markt ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für zukünftige Aktivitäten.