Hänsch Show-Trailer auf der "Retter" in Österreich

Direkt nach der Messe "Sapeurs Pompiers" in Frankreich, ging es für den Hänsch Show- Trailer weiter zur Messe "Retter" in Wels (Österreich). Vom 29.09. - 01.10.16 fand die einzige umfassende Messe für Sicherheit und Einsatzorganisation statt. Erstmalig wurde das Messekonzept um die Themen Rettungsdienst, Sanitäts- und Gesundheitswesen erweitert und wird somit zur wichtigsten Leitmesse der gesamten Rettungskette.

Über 170 Aussteller präsentierten alles rund um die Bereiche Feuerwehr/Brand- & Katastrophenschutz, Rettung/Notfall- und Sanitätsausrüstung, sowie Sicherheitstechnik/Arbeitsschutz.

Eine Messe wie für Hänsch gemacht, auf der der Hänsch Show-Trailer natürlich nicht fehlen durfte. Das flexible Präsentationszept aus Herzlake begeisterte die Fachbesucher, da das umfassende Produktprogramm nach unterschiedlichen Anwendungsbereichen ausgestellt wird. Die Standardprodukte, wie LED Kennleuchten oder Frontblitzer überzeugten auf ganzer Linie. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit alle Produkte ausgiebig im Hänsch Show-Trailer zu testen.

Im Fokus dieser Messe stand allerdings vor allem die Premiere der DBS 5000. Die DBS 5000 wurde speziell auf die Anforderungen des österreichischen Marktes ausgestattet und zielgruppengerecht präsentiert.

Die Kunden und Besucher waren begeistert von der einzigartigen Qualität und den vielfältigen Möglichkeiten, die die DBS 5000 bietet. Das optisch ansprechende und moderne Design rundet das Konzept ab. Zusammen mit unserem österreichischen Vertriebspartner HTTP und unseren technischen Beratern, wurden die Fachbesucher umfassend und kompetent über die Vorteile der DBS 5000 informiert.

Dank eines sehr gut aufgestellten Vertriebsnetzes in Europa kann Hänsch die Synergien der Geschäftsbeziehungen nutzen und profitiert somit durch das Wissen über die Marktanforderungen und kann langfristig neue Kunden gewinnen.