Hänsch erstmalig Teilnehmer beim Firmencup in Herzlake

 

Hänsch Fußballteam kickt für den guten Zweck!

Am Samstag, den 28.05.16 fand zugunsten des Zeltlager Herzlake wieder der traditionelle Firmencup im Stadion des VfL Herzlake statt. Neben zwei weiteren regional ansässigen Unternehmen und einem Zeltlager Team, nahm auch erstmalig ein Mitarbeiter-Team von Hänsch, dem Premiumsponsor des VfL Herzlake, am Turnier teil. Es wurde im Modus jeder gegen jeden bei 11 Spielern pro Mannschaft auf dem gesamten Platz gespielt.

Bei sommerlichen Temperaturen und zahlreichen Zuschauern entwickelten sich sehr defensiv geprägte Duelle. Ein Anzeichen dafür ist das Torverhältnis von 3:0 der Siegermannschaft aus drei Begegnungen. Die höchste Niederlage an diesem Nachmittag lautete lediglich 2:0. Am Ende konnte das Hänsch Team einen erfolgreichen 3. Platz belegen.

Veranstaltungen dieser Art haben bei Hänsch einen hohen Stellenwert, da sie nicht nur den guten Zweck fördern, sondern auch das WIR‐Gefühl untereinander stärken und für ein gutes Betriebsklima unter den Kollegen/‐innen sorgen. Insgesamt war es ein schöner Familiennachmittag mit sehr guten sportlichen Begegnungen.

Alle Einnahmen wurden dem Zeltlager Herzlake zur Verfügung gestellt. Aufgrund der sehr guten Beteiligung und dem tollen Einsatz des Hänsch Fußball Teams, wird sich Hänsch sicherlich auch wieder im nächsten Jahr gegen die anderen Mannschaften behaupten und am traditionellen Firmencup teilnehmen.