Hänsch erfolgreich auf der NAPFM in Telford (UK) 

Am 12. und 13. Juni fand in Telford (UK) die NAPFM (National Association of Police Fleet Managers) statt. DIe NAPFM richtet sich vor allem an Entscheider aus dem Polizeisektor. Den Fachbesuchern wurde ein umfassendes Angebot an Fahrzeugen, Ausrüstungen und Dienstleistungen des öffentlichen Segments geboten.  

Hänsch war erstmalig mit dem englischen Vertriebspartner Safeguard SVP auf dieser Messe vertreten. 

Auf dem Messestand präsentierte sich Hänsch mit einer Auswahl an spezifischen Produkten, die für die unterschiedlichen Branchen relevant sind. Der Fokus der Standbesucher lag vor allem auch auf den ausgestellten Einsatzfahrzeugen Skoda Karoq, Volvo und Ford Fiesta. Diese waren u.a. ausgestattet mit der DBS 5000 in Kombination mit dem Handbedienteil HBE 300, der Akustikanlage TFA 624,  den Frontblitzern Sputnik SL und der ASG Sonnenblende. Die Hänsch Produkte waren speziell auf die Anforderungen des englischen Marktes angepasst. Eine praxisnahe Beratung und Vorführung der Hänsch Warnanlagen wurde somit allen Besuchern ermöglicht.  

 Die Messe war sehr erfolgreich, vor allem aus dem Behördenbereich gab es interessante Anfragen. Auch zukünftig wird Hänsch auf den internationalen Märkten die Aktivitäten weiterhin verstärken und ausbauen.