Hänsch auf der Infopol in Belgien

Fachmesse für die Ausrüstung von Polizei-, Überwachungs- und Sicherheitsdiensten, Notfalldiensten und Notfallschutz. 

Seit ihrer Gründung hat sich die Infopol zu einer Vorzeigemesse für Polizei-, Überwachungs- und Sicherheitsdienste der Benelux-Staaten entwickelt. Dort werden alle Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, die für einen Einsatz im Falle einer Katastrophe, eines Unfalls, eines Brandes oder eines anderen Notfalls erforderlich sind.

Bei der 24. Auflage der Messe, Anfang April, hat sich Hänsch zum ersten Mal mit dem Show Trailer dem Fachpublikum vorgestellt. Die Marke Hänsch hat besonders in den vergangenen Jahren innerhalb des belgischen Innenministeriums stark an Bekanntheit gewonnen. 2017 wurden 53 Fahrzeuge der Polizei Antwerpen mit kompletten Hänsch Anlagen (DBS 5000, Sondersignalanlage TFA 624 und Handbedienelement HBE 300) ausgestattet.

Es konnten viele interessante und vielversprechende Gespräche mit potenziellen Kunden und Interessenten geführt werden. Neue Kontakte zu Entscheidungsträgern, Beschaffern und Endanwendern wurden geknüpft sowie bestehende Kundenbeziehungen vertieft.

Die gute Resonanz der Messebesucher unterstreicht den Erfolg der verstärkten Vertriebsaktivitäten in ganz Europa. Mit dem Wissen über die Marktanforderungen und der direkten Nähe zum Kunden will Hänsch auch zukünftig die führende Marktposition in Europa ausbauen. Hänsch ist nach diesem Erfolg in Belgien zuversichtlich, auch an der kommenden Infopol in 2021 teilzunehmen.