Hänsch auf der Interpolitex in Moskau

Ende Oktober fand im All-Russian Exhibition Centre in Moskau die größte russische Heimatschutzmesse Interpolitex statt.

An der 22. Interpolitex nahmen 470 in- und ausländische Unternehmen und Organisationen aus 14 Ländern der Welt teil. Die Fachmesse für Sicherheit richtet sich an Entscheidungsträger und strategische Einkäufer für staatliche Sicherungsmittel und bietet eine sehr gute Plattform, das Netzwerk und die Marke „Hänsch“ auf dem russischen Markt und in den GUS-Staaten weiter auszubauen.

Mit mehr als 20 000 Messebesuchern aus 46 Ländern brach die diesjährige Interpolitex ihren bisherigen Besucherrekord.

Zusammen mit dem Vertriebspartner Signal-Service, präsentierte auch Hänsch sein breitgefächertes Portfolio an qualitativ hochwertigen optischen und akustischen Warnsystemen aus.

Grund für die positive Resonanz am Messestand war die Vorstellung der DBS 5000. Unter dem Leitsatz „Höchste Sicherheit durch Perfektion“, wurde die DBS 5000 dem russischen Fachpublikum mit Vorführbalken präsentiert. Vor allem das aerodynamisch optimierte Gehäuse in Kombination mit den variablen Einsatzmöglichkeiten überzeugte auf ganzer Linie. Eine optimierte Lichttechnologie sorgt bei der DBS 5000 für maximale Warnwirkung und bestmögliche Absicherung von Einsatzfahrzeugen. Ein modernes Design rundet das Konzept ab und erfüllt höchste Anforderungen.

Durch die Teilnahme an der größten Fachmesse für den Polizeibereich konnte sich Hänsch einen noch umfassenderen Eindruck von dieser Branche verschaffen. Das Wissen über den Markt ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für zukünftige Aktivitäten. Das breite Publikum war begeistert vom neuen Design und den vielfältigen Möglichkeiten.

Jetzt vormerken:

Die 23. Interpolitex findet 2019 vom 22. bis zum 25. Oktober traditionell auf dem Territorium des VDNH-Komplexes in Moskau statt.