Geschäftsführerwechsel bei der Hänsch Warnsysteme GmbH

Stefan Fangmeyer folgt auf Dietmar Speller & Ludger Dopp

Mit Wirkung zum 01.01.2023 übernimmt Stefan Fangmeyer die Geschäftsführung der Hänsch Warnsysteme GmbH. Er folgt damit auf Dietmar Speller und Ludger Dopp, die weiterhin Geschäftsführer der Hänsch Automotive Group bleiben und die Gesamtverantwortung für den operativen Bereich behalten.

Stefan Fangmeyer ist bereits seit 2015 in führenden Positionen unseres Unternehmens tätig. Als Prokurist und Vertriebsleiter (Schwerpunkt: OEM, Großkunden und Export) sowie als Geschäftsführer der Signalis B.V. hat er europaweit vielfältige neue Geschäftsfelder erschlossen.

Es freut uns sehr, mit Stefan Fangmeyer jemanden aus den eigenen Reihen gefunden zu haben, der einen nahtlosen Übergang und einen nachhaltigen Wachstumskurs für die Hänsch Warnsysteme GmbH gewährleistet. Wir wünschen Stefan Fangmeyer viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Die Geschäftsleitung

Hänsch