DBS 5000 auch in Frankreich ein Erfolg

 

-Hänsch erweitert Vertriebsnetz-

Nach der erfolgreichen Markteinführung der DBS 5000 konnte Hänsch auch in Frankreich bereits einige Verkaufserfolge verbuchen. Aktuell konnte ein Auftrag in Zusammenarbeit mit dem französischen Aufbauhersteller SEREA, welches sich auf den Verkauf von Feuerwehr- und Ambulanzfahrzeugen spezialisiert hat, realisiert werden.

Für den Endkunden die Universitätsklinik Grenoble "Dienststelle Notfall", wurde ein Duster Notarztfahrzeug mit der DBS 5000 in Kombination mit dem Handbedienteil HBE 300 ausgestattet. Die Frontblitzer SPUTNIK SL runden die Ausstattung ab und gewährleisten eine optimale Warnwirkung im Einsatz. Das Komplettpaket stellt eine ideale Konzeptlösung für den französischen Markt dar.

Die Projektverantwortlichen in Frankreich waren begeistert über die variablen Möglichkeiten der Hänsch Produkte, sowie über die professionelle Beratung und Betreuung. "Hänsch geht persönlich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und steht bei allen Fragen und Anliegen zur Seite", so die Verantwortlichen von SEREA.

Hänsch ist sehr zufrieden mit diesem Pilotprojekt. Es zeigt uns deutlich, dass sich die bewährte Hänsch Qualität auch in Frankreich durchsetzen wird. Weitere Projekte mit der DBS 5000 sind bereits in Planung.

Ausbau des Vertriebsnetzes in Frankreich:

Neben höchster Produktqualität, die in Frankreich verstärkt gefordert wird, kann Hänsch vor allem auch mit einer kompetenten Kundenberatung, sowie einem sehr guten After Sales Service punkten. Aktuell wird mit der Errichtung eines Standortes in Straßburg das Vertriebsnetz ausgebaut. Ein wichtigstes Instrument zur Kundenakquise ist der direkte Kontakt zu den Kunden und Interessenten. Aus diesem Grund vergrößert Hänsch seine starke Info-Mobil Flotte und wird auch in Frankreich mit kompetenter technischer Beratung das gesamte Portfolio an optischen und akustischen Warnsystemen direkt beim (potentiellen) Kunden vor Ort präsentieren.