Hänsch auf der FLORIAN in Dresden 

Vom 5. bis 7. Oktober 2017 präsentierten sich auf 15.000 qm Ausstellungsfläche 220 Aussteller aus zehn Ländern zur FLORIAN 2017 – ein Plus von 10 % zum Vorjahr und so viele wie nie zuvor seit der Premiere der FLORIAN 1997 in Dresden.

Natürlich stellte auch Hänsch auf der 16. Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz sein breitgefächertes Produktportfolio an optischen und akustischen Warnsystemen vor. 

Die ausgestellten Produkte waren speziell auf das Segment der Feuerwehrausrüstung, sowie des Zivil- und Katastrophenschutzes zugeschnitten. Besonders die LED Kennleuchte COMET S fand großen Zuspruch. Aber auch die Hänsch Arbeitsscheinwerfer, die für eine optimale Ausleuchtung beim Einsatz sorgen, waren bei den Fachbesuchern (Entscheidungsträger der Feuerwehren, Rettungsdienst und Katastrophenschutz) sehr gefragt.

Bei der Ausstattung eines Sonderfahrzeuges mit LED - Arbeitsscheinwerfern spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle.
Dazu zählen die gute Ausleuchtung, die Leistungsstärke, Langlebigkeit und die Robustheit der LED - Arbeitsscheinwerfer.

Hänsch erstellt gemeinsam auf die Individualität des Kunden angepasstes Lichtkonzept für das Fahrzeug, um die optimale Ausleuchtung für den Einsatzzweck zu erreichen.

Auch auf dem Messegelände waren die Produkte von Hänsch präsent. Vor allem die unterschiedlichen Variationsmöglichkeiten der integrierten Lösungen, waren an diversen Ständen ausgestellt.

 


 

 

©Fotos: Christian Juppe, Messe Florian