Besucherrekord auf der "Florian" in Dresden

 

Vom 6. bis 8. Oktober 2016 fand in Dresden eine große branchenübergreifende Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz statt.

Auch Hänsch stellte sein breitgefächertes Produktportfolio an optischen und akustischen Warnsystemen vor. Neben den Standardprodukten aus dem Hause Hänsch, wurde ebenfalls in Dresden die Neuheit DBS 5000 einem interessierten Fachpublikum präsentiert.

Die Besucher der unterschiedlichen Branchen zeigten sich beeindruckt vom Design der DBS 5000. Vor allem die Möglichkeit der kundenspezifischen Konfiguration überzeugte die Messebesucher an allen drei Tagen. Beste Warnwirkung, höchste Qualität und vielfältige Möglichkeiten der individuellen Anpassung - Die DBS 5000 ist die professionelle Lösung für einen sicheren Einsatz in allen Bereichen.

Auch auf dem Messegelände waren die innovativen Produkte von Hänsch präsent und verdeutlichen auch auf dieser Messe die Marktführerschaft.

Mit dem Abschluss der Florian schließt Hänsch das Messejahr 2016 äußerst erfolgreich ab. Die Resonanzen der zahlreichen Fachbesucher zu den Markteinführungen der DBS/DBW 5000 und der COMET S, waren enorm. Dank der Innovationskraft von Hänsch ist auch langfristig der Unternehmenserfolg sichergestellt.