Spende für die Flutopfer

 

Hans – Jürgen Hänsch lud auch in 2013 zum alljährlichen Sommerfest ein.
Als Dank für die Ausrichtung des Sommerfestes hatten sich die Mitarbeiter etwas Besonderes überlegt.
Viele hat die aktuelle und brenzlige Lage in den Hochwassergebieten sehr bewegt. Unter den zahlreichen Opfern der Katastrophe ist auch ein Geschäftspartner der Firmengruppe - AmbulanzMobile GmbH & Co. KG in Schönebeck, Sachsen – Anhalt. Nicht nur die Firma selbst hat mit den Folgen des Hochwassers zu kämpfen, sondern auch ein Teil der Angestellten. Sie stehen vor dem Nichts und sind auf jede Hilfe angewiesen. Vor diesem Hintergrund beschlossen die Mitarbeiter der Firmengruppe Hänsch (Herzlake und Sternberg), eine Spendenaktion zu starten.
Die interne Sammelaktion brachte sage und schreibe 1.420,00 Euro ein.

Symbolisch wurde am Abend des Sommerfestes dann der Betrag an H.-J. Hänsch übergeben, um ihn den Betroffenen zugutekommen zu lassen.
Er zeigte sich sehr beeindruckt von dieser Initiative und rundete den Spendenbeitrag auf 5.000 Euro großzügig auf.