Hänsch Warnsysteme unterstützt russischen Vertriebspartner auf der DORKOMEXPO in Moskau

 

Moskau(RU). In diesem Jahr präsentierte sich die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, bisher nicht nur auf zwei internationalen Messen in Deutschland, sondern auch auf einer Fachmesse in Russland. Gemeinsam mit dem russischen Vertriebspartner Signal Service zeigte sich das Herzlaker Unternehmen vom 16. bis 19.April 2013 auf der 15. DORKOMEXPO in Moskau.
Diese Messe wurde von der russischen Regierung unterstützt und stellt ein internationales Forum für Entscheidungsträger im Bereich Wohnungsbau, Versorgungsbetriebe, Bauwesen, Straßenbau und Kommunalmaschinen, Straßen- und Brückenmanagement dar.
Zahlreiche Besucher erkundigten sich während den Messetagen bei den fast 200 Ausstellern über die Neuheiten und Trends der Branche. Auf dem Messestand des russischen Vertriebspartners wurde die Produktpalette von Kennleuchten über Balken bis hin zur Sondersignalanlage vorgestellt. Besonders die speziell dem russischen Markt und Anforderungen angepassten Varianten des DBS 4000 standen im Fokus des Interesses der Messebesucher. Mit Signal Service hat Hänsch einen kompetenten Partner in Russland, der die Kunden nicht nur beraten kann, sondern auch im Servicefall schnell vor Ort ist. Außerdem konnten Vertreter von Kia Motors Corp. begrüßt werden, die sich über die Produkte des Herzlaker Unternehmens informierten. Insgesamt wurde ein positives Fazit des Messeauftritts am „Roten Platz“ gezogen. Zukünftig wird das Unternehmen sein Engagement auf dem internationalen Markt weiter verstärken und sich häufiger auf internationalen Fachmessen im Ausland präsentieren.