Bewerbungstipps

/// Erfolgreiche Bewerbung für den Ausbildungsplatz

Deine Bewerbungsunterlagen sind deine Visitenkarte und zeigen uns wer du bist. Deshalb sollten deine Bewerbungsunterlagen auch deine Persönlichkeit widerspiegeln. Um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen ist es wichtig, dass deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Vollständig bedeutet, dass ein Bewerbungsanschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf sowie deine letzten beiden Schulzeugnisse den Weg zu uns finden.

 

Das Bewerbungsanschreiben sollte Antworten auf folgende Fragen beinhalten:


/// Was hat dich dazu bewogen dich bei Hänsch zu bewerben?

/// Warum möchtest du bei Hänsch arbeiten?

/// Was erwartest du von deiner Tätigkeit bei Hänsch?

/// Warum bist du genau der/die Richtige für diese Stelle?

 

Da es uns besonders wichtig Bewerber zu finden, die am besten zu uns passen, wünschen wir uns, dass du bei deiner Bewerbung ehrlich bleibst und von falscher Bescheidenheit aber auch Übertreibungen absiehst.

 

 

Hänsch