Suisse Public 2015: Hänsch Qualität setzt sich durch - Produkte überzeugen auch den Schweizer Markt

 

Die Suisse Public ist die größte und wichtigste Schweizer Fachmesse für öffentliche Betriebe und Verwaltungen. Die Leistungsschau für den öffentlichen Sektor in der Schweiz fand vom 16.06. bis 19.06.2015 in Bern statt. Die Messe zog über 20 000 Besucher und 600 Aussteller an.

Zusammen mit dem Schweizer Partner Vimcom war auch Hänsch auf dieser wichtigen Fachmesse vertreten. Der gemeinsame Auftritt war ein voller Erfolg. Der Messeauftritt war strategisch exakt auf den Schweizer Markt angepasst und war ein Highlight für die Fachbesucher.

Die Produktneuheit Sputnik Compact in allen Ausführungen begeisterte das Schweizer Fachpublikum. Für die Feuerwehren und Ambulanzen wurde eine speziell für die Schweiz entwickelte Tonfolgeanlage präsentiert.

Auch die Polizeien in der Schweiz sind überzeugt von der Hänsch-Qualität und eine Vielzahl der Kantone setzt mittlerweile auf den Marktführer Hänsch. Höchste Qualität überzeugt - Es konnten umfangreiche und vielversprechende Gespräche in diesem Segment geführt werden.

Das sich die Produkte aus dem Emsland unlängst auf dem Schweizer Markt etabliert haben, beweist die Vielzahl der ausgestellten Fahrzeuge, die mit Hänsch Produkten präsentiert wurden. Auf dem Stand der AMAG (Auto und Motoren AG: Generalimporteur des VW Konzerns) wurde die komplette Fahrzeugausstellung mit der Sondersignalanlage DBS 4000 kombiniert mit dem HBE 300, sowie der Kennleuchte Movia SL LED präsentiert. Für den verdeckten Polizeieinsatz überzeugten die Anhaltesignalgeber. Im Freigelände präsentierten die namhaften Aufbauhersteller ihre Einsatzfahrzeuge mit den innovativen integrierten Lösungen aus Herzlake. Auch die Sputnik Compact war bereits an einigen Ausstellungsfahrzeugen zu sehen.

Natürlich wird Hänsch auch weiterhin die internationalen Märkte mit der optimalen strategischen Ausrichtung, mit individuellen Produktanpassungen und dem Wissen über die Zielmärkte erfolgreich ausbauen.