Mit dem Unternehmen verbunden - Hänsch "Jubilar-Club" 2016

 

Hänsch ehrt diesjährige Jubilare im Rahmen der Jubilarfeier

Bereits zum dritten Mal in Folge jährte sich die Jubilarfeier zu Ehren der Mitarbeiter, die auf eine mindestens 10-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können und somit Mitglied des Hänsch „Jubilar-Club“ sind.

Im Fokus dieser Veranstaltung, die bei den Hänsch-Clubmitgliedern sehr beliebt ist, standen die diesjährigen Jubilare. Diese wurden in einem festlichen Rahmen offiziell von Firmeninhaber Hans-Jürgen Hänsch, sowie von den Mitgliedern der Geschäftsführung geehrt. Unter den Jubilaren waren neben den Mitarbeitern mit einer 10-, 15- und 20- jährigen Betriebszugehörigkeit, auch Mitarbeiter, die auf eine 25-jährige sowie 30-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.

„Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg.“ Mit diesen Worten überreichte Geschäftsführer Herr Myohl offiziell die Clubkarten an zwei neue Mitglieder, die aufgrund ihrer 10-jährigen Betriebszugehörigkeit offiziell in den Hänsch "Jubilar-Club" aufgenommen wurden.

Besonders für die Jubilare Frau Höhnel (25 Jahre) und Herr Wessels (30 Jahre), fand Herr Hänsch anerkennende Worte: „Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die langjährige Treue und für Ihren Einsatz bedanken. Dass Mitarbeiter in einem Unternehmen nach so langer Zeit mit hoher Motivation tätig sind, unterstreicht die positive Wirkung der Unternehmensphilosophie von Hänsch. Langjährige Mitarbeiter dienen als Vorbild und sind ein wichtiger Baustein für die einzigartige Erfolgsgeschichte von Hänsch.“

Für Herrn Wessels hatte Herr Hänsch noch eine Überraschung parat. Er überreichte dem Jubilar ein Foto von der ersten Weihnachtsfeier bei Hänsch, an der Herr Wessels als einer der ersten Mitarbeiter aus den Unternehmensanfängen teilgenommen hat.

Alle Jubilare können stolz auf ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement sein. Sie sind die Basis, um auch zukünftig die führende Marktposition auszubauen. Erst durch die tatkräftige Unterstützung und das Know-how der Mitarbeiter ist der reibungslose Ablauf in einem innovativen Unternehmen möglich. Durch die Erfahrungen langjähriger Mitarbeiter, können die Kollegen/-innen profitieren und somit kontinuierlich den Betriebsprozess optimieren.

Ein besonderer Dank gilt vor allem auch dem "Jubilar-Club"-Gründer Hans-Jürgen Hänsch und seiner Frau Heidi Hänsch. Es ist bemerkenswert, dass ein Unternehmen so großen Wert auf die Anerkennung und Mitarbeiterbindung legt und somit ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet.

Folgende Mitarbeiter wurden im Rahmen dieser Feierlichkeit geehrt:

10-jähriges Betriebsjubiläum feiern im Jahr 2016:
Herr Jens Kremer
Herr Manuel Felschen

15-jähriges Betriebsjubiläum feiern im Jahr 2016:
Frau Sandra Willen
Herr Frank Gelze
Herr Sebastian Greiving
Herr Stefan Kleinebrinker

20-jähriges Betriebsjubiläum feiert im Jahr 2016:
Frau Margit Brandenburg

25-jähriges Betriebsjubiläum feiert im Jahr 2016:
Frau Ursula Höhnel

30-jähriges Betriebsjubiläum feiert im Jahr 2016:
Herr Günter Wessels