Hänsch DBS 4000 auf dem roten Teppich in Köln

 

Anlässlich der Feier 20 Jahre „Alarm für Cobra 11“ und der Premiere der 300. Folge „Cobra, übernehmen Sie“
 

Die action concept Film und Stuntproduktion, unter anderem Produzent der Serie „Alarm für Cobra 11“ feierte am 5. April 2016 im Kölner Cinedom das einzigartige Jubiläum mit ca. 1000 Gästen, darunter zahlreiche Prominente. Das optische Highlight an diesen Abend waren vier Polizei-Fahrzeuge, ausgestattet mit dem Hänsch DBS 4000, welche direkt vor dem Eingang entlang des roten Teppichs platziert waren.

Die innovative Sondersignalanlage, ausgezeichnet mit dem „reddot design award“, erzielte bei den zahlreichen Gästen große Aufmerksamkeit und überzeugte optisch auf ganzer Linie.

In Kooperation mit der FTL Media Consulting GmbH, die für die Organisation des DBS 4000 verantwortlich war, gelang es Hänsch die Verantwortlichen der Actionserie mit dem aerodynamischen und modernen Design des DBS 4000 zu begeistern.

Die Fahrzeuge mit den Produkten aus Herzlake sind in der nächsten Staffel im Einsatz.