Neuer Gebietsleiter für Baden-Württemberg


Jörg Baldo verstärkt Außendienst-Team

Hänsch

Seit einigen Wochen verstärkt Herr Jörg Baldo unser Außendienst-Team als technischer Gebietsleiter für Baden-Württemberg. Der 38-jährige Familienvater ist seit über zwei Jahrzehnten Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und glücklich, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Durch Tätigkeiten im technischen Service und Vertrieb kann er auf langjährige Erfahrungen zurückblicken. Aufgrund familiärer Umstände hat sich sein Wohnort in den Süden Baden-Württembergs verlagert, weshalb er eine neue berufliche Herausforderung suchte.

Wir freuen uns Herrn Baldo in unserem Unternehmen zu begrüßen und wünschen Ihm alles Gute.

Sie erreichen Ihn telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 152 29 16 73 84 oder per E-Mail an joerg.baldo@fg-haensch.de.