Neuer Vertriebspartner in Norwegen

 

April, 2011. Nach einem Besuch der norwegischen Firma Egenes Brannteknikk AS konnte die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH, einen neuen Vertriebspartner gewinnen, der dem Kunden vor Ort als kompetenter Berater zur Seite steht.

Der Besuch startete mit einem Betriebsrundgang durch die Entwicklungsabteilung und Produktion des Herzlaker Unternehmens. Im Infocenter, dem Ausstellungsraum der Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, wurde dem norwegischen Besuch anschließend die gesamte Produktpalette über Kennleuchten, Frontblitzer und Balken bis hin zu den Sondersignalanlagen präsentiert.
Auch die Vorstellung der Neuheiten weckte das Interesse der Besucher.
Unter anderem wurde dabei die LED-Kennleuchte MOVIA-SL LED vorgeführt, die mit dem kompakten Bau eine einfache Handhabung ermöglicht.

„Mit der Firma Egenes haben wir einen guten Partner in Norwegen gefunden, der die Kunden kompetent beraten wird. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen einige gute Projekte gemeinsam umsetzen zu können", heißt es vom Spezialisten für optische und akustische Warnsysteme.

Bild: Besuch der Firma Egenes Brannteknikk AS im Hauptsitz der Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding in Herzlake
(v.l.: Markus Keller (Export Manager Hänsch Warnsysteme GmbH), Stein Asgeir Egenes (Geschäftsführer Egenes Brannteknikk AS), Michael Myohl (Geschäftsführer Hänsch Warnsysteme GmbH) und Rolf Søiland (Sales Manager Bereich Warnsysteme Egenes Brannteknikk AS)