Hänsch Warnsysteme unterstützt russischen Vertriebpartner auf der Interpolitex in Moskau

 

Moskau (RU), Oktober 2012. In diesem Jahr präsentierte sich die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, nicht nur auf drei internationalen Messen in Deutschland sondern auch auf einer Fachmesse in Russland.
Auf dem Messestand des russischen Vertriebspartner Signal Service präsentierte sich das Herzlaker Unternehmen vom 23. bis 26. Oktober 2012 auf der Interpolitex, der größten russischen Fachmesse im Bereich Polizei und Sicherheit.
Offiziell eröffnet wurde die Fachmesse durch den Russischen Innenminister Vladimir Kolokoltzev. Über 17.500 Besucher, überwiegend Fachpersonal, erkundigten sich während der Messetage über die Neuheiten und Trends der Branche. Vor allem Vertreter aus den Bereichen Polizei, Militär und innere Sicherheit konnten auf dem Stand begrüßt werden.
Auf dem Messestand des russischen Vertriebspartners wurde die Produktpalette von Kennleuchten über Balken bis hin zur Sondersignalanlage präsentiert.
Besonders die speziell dem russischen Markt und Anforderungen angepassten Varianten des DBS 4000 standen im Fokus des Interesses der Messebesucher. Die Präsentation der neuen russischen Produktunterlagen fand sehr großen Anklang bei den Besuchern und rundete den Messeauftritt ab.
Insgesamt wurde ein positives Fazit des ausländischen Messeauftritts gezogen. Zukünftig wird das Unternehmen sein Engagement auf dem internationalen Markt weiter verstärken und sich häufiger auf internationalen Fachmessen im Ausland präsentieren.