Hänsch Warnsysteme präsentiert sich als Aussteller auf der GPEC und der IAA Nutzfahrzeuge

 

Leipzig/Hannover. Die General Police Equipment Exhibition & Conference® (GPEC) ist Europas größte geschlossene Spezialmesse. Im Fokus des Interesses der Fachbesucher stehen Neuheiten in den Bereichen Polizeiausrüstung, Sicherheitstechnik und Dienstleistungen sowie entsprechende Aus- und Weiterbildung im Behördenbereich.
In diesem Jahr fand die GPEC vom 11.-13. September 2012 in Leipzig statt. Viele Fachbesucher nutzten die Gelegenheit sich während dieser Zeit über die Neuheiten und Entwicklungen der Branche zu informieren.
Auch die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, war als Aussteller vertreten. Den Messebesuchern wurde neben der gesamten Produktpalette auch Neuheiten vorgestellt.
Im Fokus des Interesses der Fachbesucher stand die Präsentation des neuentwickelten und patentierten Bediencontrollers BE 300 als Bedienelement der DBS 4000. Mit dieser High-Tech-Lösung ist es möglich, alle Beleuchtungs- und Signalfunktionen im Fahrzeug menügesteuert anzuwählen und zu bedienen.
Vom 20.-27. September 2012 fand in Hannover die 64. IAA Nutzfahrzeuge statt, auf der die Hänsch Warnsysteme ebenfalls als Aussteller vertreten war.
Highlight des Messestandes war der LED-Anhaltesignalgeber der sowohl als stehende Variante auf der Hutablage als auch als hängende Variante vom Fahrzeughimmel montiert werden kann.
Michael Myohl, Geschäftsführer Hänsch Warnsysteme GmbH, zieht nach Abschluss der Fachmessen eine positive Bilanz. „Unsere Neuheiten stießen auf großes Interesse. Wir sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf. Wir konnten während der Messe viele Kontakte knüpfen und die Grundsteine für einige Projekte legen, die in Zukunft gemeinsam mit Automobilherstellern realisiert werden.“