63. IAA Nutzfahrzeuge: Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding zieht positives Fazit

 

Hannover, September 2010. Auf der 63. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover präsentierte die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, die Neuheiten des Jahres. Vom 23.09 – 30.09.2010 konnten sich Fachbesucher und Interessierte auf der internationalen Messe über aktuelle Entwicklungen in der Nutzfahrzeugbranche informieren. Mit insgesamt 1.751 Ausstellern und 272 Weltpremieren bleibt die IAA Nutzfahrzeuge die wichtigste Leitmesse für Transport und Logistik.
Auch der Spezialist für optische und akustische Warnsysteme im Automotiv-Bereich zog ein positives Fazit der Messe. Neue Projekte wurden initiiert und lukrative nationale und internationale Kontakte konnten geknüpft werden.
Highlight auf dem Messestand des Herzlaker Unternehmens war das neue Dachbalkensystem DBS 4000, das in Bezug auf Design und Aerodynamik richtungsweisende Maßstäbe setzt. Aber nicht nur auf dem eigenen Messestand war der DBS 4000 ausgestellt, sondern auch auf den Ausstellungsfahrzeugen der Automobilhersteller und Aufbauhersteller, mit denen während der gesamten Entwicklungsphase eng kooperiert wurde.

Auch die LED-Kennleuchten, die eine konsequente Weiterentwicklung der Doppelblitz-Kennleuchten darstellen, lockten viele Besucher auf den Messestand.

Mit der Kreativität, dem technischen Know-How und dem ausgeprägten Innovationsgedanke schafften es das emsländische Unternehmen, zum wiederholten
Male die Besucherzahlen aus den Vorjahren zu überbieten.

Mit dem Ende der IAA Nutzfahrzeuge endete auch das Messejahr des Unternehmens.
Aber auch im nächsten Jahr wird die Hänsch Warnsysteme an internationalen Messen
als Aussteller teilnehmen und dem Fachpublikum die Produktpalette präsentieren.