112 Vakdagen: Positives Fazit der niederländischen Messe

 

Gorinchem (NL) Juni 2013. In Gorinchem fanden vom 07.-09. Juni 2013 die 112 Vakdagen, die wichtigste niederländische Fachmesse im Bereich Feuerwehr und Rettung, statt. Das kompetente Fachpublikum informierte sich über die aktuellen Trends der Branche. Auf dem Messestand des niederländischen Vertriebspartners Signalis wurde die vielseitige Produktpalette an optischen und akustischen Warnsystemen der Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH ausgestellt. Vor allem die neuvorgestellten LED-Frontblitzer SPUTNIK SL weckten das Interesse der Fachbesucher. Die äußerst kompakte Bauweise, die verschiedenen Ausrichtungsvarianten und hohen Lichtwerte überzeugten das Messepublikum.
Ein Highlight auf der Messe war das von der Firma Huijsmans Service Center bv, Spezialist für Motorrad-Aufbauten, ausgestellte BMW Motorrad. Ausgestattet war das Motorrad mit einer zweifarbigen MOVIA-SL, der Tonfolgeanlage 620 und der neuen Sputnik SL von Hänsch.

Eindrücke von den 112 Vakdagen: